Katzennest Hundestreu Haustier Katzen- und Hundebett Kleiner Hund Katzenschlafsack Matte Geschlossenes Katzenhaus Im Winter warm halten

Kurze Beschreibung:


Produktdetail

Produkt Tags

ProduktnameKatzennest Hundestreu Haustier Katzen- und Hundebett Kleiner Hund Katzenschlafsack Matte Geschlossenes Katzenhaus Im Winter warm halten
Beschreibung::Wählen Sie hochwertige Stoffe, die die Haut von Haustieren nicht verletzen, damit Haustiere eine bessere Erfahrung machen können. Gute Verarbeitung, langlebige und feste Produkte.
Artikelname: Haustiernest
Stil: Katzennest mit Reißverschluss
Gegenstand: Geschlecht: Universal
Größe (in cm): S-47 * 45 cm, M-53 * 51 cm
Feature: Lassen Sie Haustiere ruhen
Stoffart: Stoff + kurzer Plüsch
Waschmethode: Sie können Hundekleidung mit menschlichem Reinigungsmittel waschen. Wenn ein spezielles Desinfektionsmittel für Haustiere bereitgestellt werden kann, ist es effektiver, Parasiteneier abzutöten, die leicht durch Haustierkleidung kontaminiert sind. Hundekleidung und Menschenkleidung müssen getrennt gewaschen werden. Verwenden Sie kein Chlorbleichmittel oder Sauerstoffbleichmittel.

Aufbewahrungsmethode: Lagern Sie es separat oder in Geschenkpapier, um zu vermeiden, dass es von anderen Kleidungsstücken gefärbt wird.

Lagertyp: Auf Lager
Support-Anpassung: Vermeiden Sie den Kontakt mit scharfen und rauen Gegenständen und stark alkalischen Gegenständen. Wählen Sie einen kühlen und belüfteten Ort zum Abkühlen und Trocknen vor dem Sammeln. Öffnen Sie den Schrank während der Sammelzeit regelmäßig, um zu lüften und trocken zu halten. Bei hohen Temperaturen und feuchter Jahreszeit mehrmals an der Luft trocknen, um Schimmel zu vermeiden.

Bitte beachten Sie: Dieses Produkt wurde von unserer exklusiven Firma entworfen und hergestellt. Dieses Produkt unterstützt keine Anpassung. Um dem Hund ein gutes Dressing-Erlebnis zu ermöglichen, messen Sie bitte den Halsumfang, den Halsumfang, die Rückenlänge und andere notwendige Daten des Hundes. Reinigen und lagern Sie es streng nach den Reinigungs- und Lagermethoden. Dieses Produkt ist sehr dünn, legen Sie es also nicht um scharfe Gegenstände. Wenn sich das Haustier nach dem Tragen unwohl fühlt, nehmen Sie es bitte sofort ab, um Unfälle wie Verletzungen des Haustieres zu vermeiden. Lassen Sie den Knopf nach dem Tragen regelmäßig los, damit die Haut des Haustieres atmen kann, um die Haarentwicklung des Haustieres nicht zu beeinträchtigen oder Hautkrankheiten aufgrund von Schwüle zu verursachen. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Verwandte Produkte

Cat Nest Dog Litter Pet Cat and Dog Bed Small Dog Cat Sleeping Bag Mat Closed Cat House Keep Warm in Winter

Short Description:


Product Detail

Product Tags

Product nameCat Nest Dog Litter Pet Cat and Dog Bed Small Dog Cat Sleeping Bag Mat Closed Cat House Keep Warm in Winter
Description:Choose high-quality fabrics, which will not hurt pets' skin, so that pets can have a better experience. Fine workmanship, durable and firm products.
Item name:Pet nest
Style:Zipper cat nest
Item: Gender:Universal
Size (in cm):S-47*45cm,M-53*51cm
Feature:Let pets rest
Fabric Type:Cloth + short plush
Washing method:You can wash dog clothes with human detergent. If a special disinfectant can be provided for pets, it will be more effective to kill parasite eggs easily contaminated by pet clothes. Dog's clothes and people's clothes must be washed separately. Do not use chlorine bleach or oxygen bleach.

Storage method:store it separately or in wrapping paper to avoid being dyed by other clothing.

Stock type: In stock
Support customization:Avoid contact with sharp and rough articles and strong alkaline articles; choose a cool and ventilated place to cool and dry before collection; open the cabinet regularly during the collection period to ventilate and keep dry; in high temperature and humid season, air dry several times to prevent mildew.

Please noted:This product is designed and produced by our exclusive company. This product does not support customization. In order to let the dog have a good dressing experience, please measure the dog's neck circumference, neck circumference, back length and other necessary data. Clean and store in strict accordance with cleaning and storage methods. This product is very thin, so don't put it around sharp objects. If the pet feels uncomfortable after wearing it, please take it off immediately to avoid accidents such as pet injury. After wearing, please release the button regularly to let the pet's skin breathe, so as to avoid affecting the pet's hair development or causing skin disease due to sultry. If you are not satisfied with the product, please contact customer service.


  • Previous:
  • Next:

  • Related Products